We will see.
Da ist es also. Das Jahr 2014.
Mal gespannt, was es mit sich bringt.
Ich hoffe einfach mal auf ein ruhigeres Jahr, weniger stürmisch.
Hier darf es gerne wieder etwas lebhafter sein.
2014 darf gerne bestrickender, versponnener und etwas verwobener sein. Ab und an mal ein Farbklecks, ein bißchen was blumiges.
2013 habe ich nicht wirklich viel gestrickt, kaum was versponnen und noch weniger verwoben. Entsprechend hat sich mein Wollvorrat nicht wesentlich verändert.
Was ja jetzt nicht sooooooooooo schlecht ist - bei einem Wolljunkie.
Lediglich mit Spinnwolle sieht es mau aus. Das lässt sich jedoch leicht ändern.
So, nun wünsche ich allen, die sich hierher verirren oder ab und an hier vorbeikommen ein
Gutes Neues Jahr.