Die Wollkommode

abgeblubber - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Abgeblubber

Ein stiller Moment...
Ein persönlicher Jahresrückblick.
2011 mag ich weder als gut noch als schlecht bezeichnen. Ereignisreich beschreibt es wohl besser.
Ein Jahr mit unglaublichen Höhen und mit niederschmetternden Tiefen.
Ein Jahr zum Reifen, zum Wachsen, eins was zeitweise ausgehalten werden musste und dann wieder einfach nur gelebt werden wollte.

Da gab es Franziskas Zusage fürs PPP, ein (Schul)Jahr in den USA...
Wir waren noch am Feiern, die Freudentränen waren noch nicht getrocknet, als Uwe`s Infarkt uns ziemlich unsanft zur Landung zwang.
Anna hat ihren Ausbildungsplatz erhalten... Franzi ging auf große Reise und unsere Ehe in die Brüche...

Doch, 2012 darf gerne weniger turbulent werden.
Gute Vorsätze?
Fehlanzeige. Frau Wollkommode raucht seit 9 Monaten nicht mehr...
Weniger Wolle kaufen? Ich habe da ein gesundes Maß gefunden, also auch nichts für einen guten Vorsatz...
Vielleicht, vielleicht möchte ich 2012 ein bißchen mehr Wolle verarbeiten, aber vollkommen stressfrei. ;-)

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch in ein Jahr 2012.
Möge es so gestaltet sein, daß die Tiefen überwunden werden, die es mit sich bringt. Mögen wir für die Höhen dankbar sein und sie nicht als selbstverständlich werten.
Möge es ein Jahr werden, von dem in 366 Tagen gesagt werden kann:
Doch, doch es war eins von den Guten.

Wollkommode 31.12.2011, 17.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bine

Dir ein gutes, neues Jahr - wenige Turbulenzen, Liebe, Glück, Gesundheit und bitte, bleib einfach wie du bist, auch 2012!

Liebes Neujahrsgrüßli

Bine :bussi:

vom 01.01.2012, 17.24
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.