Die Wollkommode

alles-verzwirnt- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Alles verzwirnt...

Heute wird wohl die *Übwolle* auf Julchen fertig und der Weg frei fürs Yak.
Es ist nur noch ein kleiner Rest unversponnen und das Verzwirnen dauert auf den Minispulen nicht wirklich lange...
Damit kann dann der nächste *unbedingt zu stricken Punkt* auf meiner Liste seinen Platz einnehmen.
Mittlerweile frage ich mich allerdings auch, warum ich mich die ganze Zeit mit dem Navajozwirnen so schwer getan habe. Ist doch eigentlich ganz einfach...
Ich habe aber wohl immer zu schnell getreten und so aus Wolle Wurstkordel gemacht.
Zur Zeit trocknen die Stränge noch aber mit Wurstkordel haben sie nix mehr gemeinsam.
Die Norojacke (wird wohl doch eher eine Jacke) wächst weiter vor sich hin. Mittlerweile ganz ohne Anleitung. Dafür überlege ich jetzt schon, wie der Hals werden soll/könnte... Na ja, noch ist es nicht so weit, ich muß noch ein wenig am RT nadeln...
Heute in einer Woche...
Ich weiß, manche können und wollen es nicht mehr lesen, aber:

Ich freue mich!!!!

Wollkommode 04.03.2005, 06.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ursula

Hallo Steffi,
also ich kann das gut verstehen, dass du dich freust. Würde ich auch, wenn ich mitkönnte. Aber vielleicht klappt es ja beim nächstenmal und dann bin ich bestimmt auch so hibbelig. Jetzt hoffe ich ja erstmal dass unser Treffen im Mai zustande kommt.
lg
Uschi

vom 04.03.2005, 17.57
3. von Suse

Ich freu mich auch!!!! Hat das mit der Zimmer-/Bettreservierung geklappt? Die arme Frau ist bestimmt schon total genervt und hat nur noch die Tippex-Maus in der Hand ;)

LG
Suse

vom 04.03.2005, 08.36
2. von Tanja

Ich freu mich auch!!!! *hüpf*

LG Tanja

vom 04.03.2005, 08.00
1. von Suse

Ach, das ist der Trick. Laaangsam treten. Da werde ich heute Abend direkt eines der bunten Bällchen vom Schrank holen und üben :) Danke!

Liebe Grüße
Suse

vom 04.03.2005, 07.06
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.