Die Wollkommode

anstelle-von-regenbogenwolle- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Anstelle von Regenbogenwolle...

...läuft nun wieder Sternchenwolle übers Traditional. Ich habe mir einen weiteren - gut gefüllten - Kopfkissenbezug aus meiner Lagerecke geholt und mich dran gemacht den Inhalt zu verspinnen.
Zwischendurch geht es immer mal wieder ans Traveller: Da wartet dann die Merino-Seide...
Gestrickt wird hier immer noch nicht. Mir fehlt die Idee...
Das könnte sich aber ganz schnell ändern wenn noch eins-zwei Stränge von der Merino-Seide fertig sind. *grins*
Euch allen noch einen - hoffentlich regenfreien - Tag!
(laut HR3 Wetterbericht soll morgen um 12.35 Uhr mit dem Getröpfel Schluß sein!)

Wollkommode 12.07.2007, 10.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Hey,

sag bloß, ich hab dich angesteckt mit meiner _ich-weiß-nicht-was-ich-stricken-soll Laune ;)
Ist schon komisch manchmal, oder? 1000 Sachen auf dem Plan aber alles im Augenblick nicht das Richtige...

LG Annie

vom 12.07.2007, 11.39
1. von Juli

Und wehe, es tröpfelt noch um 12.36 Uhr :zaub:

Wir freuen uns auch schon auf ein hoffentlich regenfreies Wochenende. (Die Hitze darf wegbleiben)

Schon öfters habe ich bei Dir von der Sternchenwolle gelesen. Was ist das denn? Der Name hört sich so schön an.

Liebe Grüße, Juli :kaffee:

vom 12.07.2007, 10.20
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.