Die Wollkommode

buongiorno - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Buongiorno

Guten Morgen,
bevor ich hier weiterschreibe: Alle Olympiamuffel sollten in der nächsten Zeit meinen Blog meiden - ihr werdet euch sonst langweilen.
Pünktlich mit Eröffnung der Spiele ging mein CandleFlame in Arbeit. Zum Glück ist das Muster recht einfach und *logisch*, so daß sich bei den vielen Ahhhs und Ohhhs keine Fehler einschleichen konnten...
Jetzt schau ich mal, was für heute auf dem olympischen Programm steht, mein Haushalt ist fertig und dem Stricken steht nichts mehr im Wege...
Meine Kids werden in dieser Zeit natürlich nicht vernachlässigt. Jedoch werden sie sich dran gewöhnen müssen daß, wenn sie Mama rufen - Papa antwortet...  oder Mama mit Strickzeug erscheint....

Wollkommode 11.02.2006, 09.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anna - genannt Kathie

Papa, so kannst du das gar nicht sagen. Meistens kommt nämlich Mama, wenn wir Papa rufen.

Im Namen aller Kids des Hauses
Anna :schock:

vom 11.02.2006, 11.27
1. von Papa

:bussi: Als wären sie das nicht schon gewohnt,meine Liebste :wik: :labber:

vom 11.02.2006, 10.34
Antwort von Wollkommode:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bist du eine fiese Möpp.
Eigentlich fällt so ein Kommentar unter die


2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.