Die Wollkommode

clip - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Clip

So schnell war noch kein Pulli berechnet...
Und so langsam wuchs noch kein Bündchen... (nicht mal zur Hälfte)
Aber: das Spinntreffen rückt immer näher und damit steigt auch die Zahl des Telefonklingelns sprunghaft an. Ich habe mittlerweile den Überblick verloren, darüber wer was mitbringt. Verhungert ist auf solch einem Treffen noch keiner und so denke ich mal wird das auch am Samstag bei mir nicht der Fall sein.
Was ich so am Rande mitkriege werden ganz wilde Fahrgemeinschaften in ominösen Autos gebildet...
Das erste Gepäck ist schon bei uns eingetroffen und die ersten Teilnehmer reisen bereits heute an. Ich freue mich unheimlich auf das Treffen.
Und: ich weiß es wird ganz tolle Wolle geben: Rohwolle und Sockenwolle. Also lasst in euren Autos noch ein bißchen Platz zum Zuladen..., auch die, die wegen einer drohenden *8* vor der Statistik eigentlich keine Wolle braucht.
Weil uneigentlich...

Wollkommode 20.05.2005, 06.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Cordula

Rohwolle?????????????????? -entsetzenindenaugen-

Oh nein, davon hast du gestern gar nix gesagt!

Ich glaube ich lasse meine Geldbörse zu Hause. Ob ich da widerstehen kann, wenn es auch noch Rohwolle gibt. Menno, die Sockenwolle ist doch schon schlimm genug.

Lieben Gruss
Cordula
die Annie verstehen kann - ich habe zwar keine 8 vorne aber dafür die 2 mit zwei Stellen dahinter :schock:

vom 20.05.2005, 13.51
1. von Annie

...war sie diese Woche schon so stark, daß sie auf ein Kilo eisblaue Wolle zum Spinnen verzichtet hat. Und kein Sch.... lobt mich :heul:
...sind lauter Verführer um mich rum, was die Sache immer doppelt schwer macht :schock:
...ist für Spinnwolle kein Platz mehr im Schrank sondern nur noch für fertige Strickwolle :cool:

So :wink:

die mit der fast _8_ vor der Statistik ;)

vom 20.05.2005, 08.15
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.