Die Wollkommode

das-telefon-blieb-stumm - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Das Telefon blieb stumm

Es hat nicht geklingelt. Und ich habe mich ab 9.00 Uhr auf mein frei einstellen können und auch da erst richtig abgeschaltet. Bis dahin war ich heute Nacht ständig wach und am Morgen immer auf dem Sprung. *Stand by* eben...
Der freie Tag begann dann mit einem Gottesdienst. Ein supertolles Lobpreisteam und eine starke Predigt haben den Sonntag richtig gut eingeläutet.
Anschließend gab es hier ein tolles Mittagessen, vom Lieblingswikinger gezaubert und ich durfte an die Harfe...
Mein Liebster hatte wohl gesehen wie gern ich dieses Tuch abnehmen würde.
Das hat dann auch geklappt.
Mittlerweile ist es gewaschen und getrocknet und wartet darauf abgelichtet zu werden um dann in die Gewandungskiste umzuziehen.
Eine neue Kette gibt es auch schon wieder und die wird gleich noch angewebt.
Ich habe meine Wolle durchforstet und einige Reste neu verplant...
Da liegen noch einige *Webwaren im Rohzustand*.
So, nun gibt es noch eine kurze Runde durchs Internet: Ein Teil von Skjaldar lagerte am Wochenende in Worms und ich bin schon mächtig neugierig auf Bilder und Berichte.
Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Wollkommode 25.05.2008, 21.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.