Die Wollkommode

das-waere-ihr-preis-gewesen- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Das wäre Ihr Preis gewesen...

Heute bin ich leicht gefrustet, wirklich nur gaaanz leicht.
Warum? Na ja vorhin hielt hier ein kleines weißes Auto, mit drei schwarzen Buchstaben, etwas rotes war auch noch dabei.
Kurz, der DPD hielt genau vorm Haus.
Natürlich bin ich gleich losgerannt, der konnte doch nur was für mich haben.
Sonst bestellt hier doch keiner Wolle oder gar Spinnräder, und für was anderes kam der zu uns noch nie.
Dann lächelt der Fahrer mich auch noch so wissend an.
Für mich war in dem Moment klar: die Fa. Wollknoll hat geliefert...
Nicht alles, daß ich mich dem Mann an den Hals geworfen habe.
Natürlich quittiert frau so einen Empfang gerne und nach erledigter Unterschrift durfte der Mann dann auch weiterziehen.
In Gedanken hatte ich schon ein Kardenband aus dem Vorrat geholt.
Mit einem Lied auf den Lippen ging es dann Richtung Kaminzimmer, den Karton streichelnd.
Dort habe ich den kurz abgestellt, so ein neues Rad braucht ja schon ein bißchen Platz...
Fröhlich die Schere noch geholt, komm zurück und da steht mein Mann grinsend am Paket.
Grinsend - nicht so ein Lächeln welches ausdrückt, daß er sich mit mir freut.
Und dann hat er gemeint, er dürfe das Paket öffnen, es wär an ihn adressiert...
Dem war dann auch so, weil ich kann wirklich keine Specksteine spinnen...
Jetzt sitzt mein Angetrauter im Keller und bearbeitet die Steine, während ich hier weiter auf ein Wunder hoffe.
Weil wenn das Rad heute nicht mehr geliefert wird... Nächste Woche ist hier Ausnahmezustand... Wißt ihr was sowas für einen durchaus geduldigen Menschen wie mich bedeutet????

Wollkommode 04.02.2005, 17.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Heidi

Hallo liebe Steffi,
als ich eben deinen Eintrag las, habe ich ja mit dir gelitten. Es ist aber auch gemein, was die Holländer mit dir machen, lassen dich solange zappeln!!!!!!!!! Oder liegt es etwa an Frau Fritz, weil du zu ihr gesagt hast: sie braucht sich mit der Bestellung nicht so zu beeilen??????
Aber glaube mir, am Montag hält das Auto mit den berühmten 3 Punkten bestimmt vor deiner Tür und dann ist das Paket auch für dich.
Liebe Tröstegrüße
Heidi

vom 05.02.2005, 14.59
3. von Annie

Aaaaaaarmes Mädel!!!!!!!

Tröstegrüße
Annie

vom 05.02.2005, 09.05
2. von Pe

Boah.... wie fies....
Mitfühlende Grüße
Pe

vom 04.02.2005, 20.07
1. von Margrit

Das ist aber auch gemein!!!!!!!!
lg
Margrit

vom 04.02.2005, 18.42
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.