Die Wollkommode

die-rache-der-kaffeebohne - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Rache der Kaffeebohne

Böse Falle.
Das mach ich nicht mehr... Abends um neun der Lust nach einem Kaffee nachgeben...
Um halb zwölf bin ich hellwach ins Bett gekrabbelt und habe mir ein neues Buch gegriffen. Nach einer halben Stunde siegte die Vernunft übers Lesefieber: Licht aus!
Um halb zwei trieb mich - immer noch glockenwach - der Kaffee wieder raus.
Zur gewohnten Weckzeit war ich natürlich im Tiefschlaf. Der Wecker bekam einen ab, verbunden mit einem - hier nicht zu wiederholenden - Gemurmel.
2 (zwei!!!) Stunden später blinzelte ich mal Richtung Uhr...
Boah, schrei, wach...
In vier Minuten war Junior geweckt, angezogen und aus dem Haus geschoben... Der Bus wartete mit laufendem Motor.
Jetzt sitze ich hier - wieder mit Kaffee - und versuch zwei Stunden rauszuholen. Ein vergebliches Unterfangen... befürchte ich.
Euch allen einen etwas ruhigeren Start in den Freitag und ins Wochenende.
Ich will dem Rufen von Staubsauger und Wischlappen mal nachgeben.
Ach so, wer nun glaubt, ich hätte wenigstens was gestrickt: Fehlanzeige...
Nur beim Donnerstagstermin gab es ein paar Maschen. Der Abend war der Telekom und ihren Umsätzen gewidmet.

Wollkommode 24.11.2006, 08.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.