Die Wollkommode

dieses-mistviech- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Dieses Mistviech!

Er weiß es ganz genau...
Er hat stets eine gefüllte Wasserschale in der Küche stehen...
Aber nein, dieses rote Ungetüm nutzt jede Gelegenheit - sprich jede unverschlossene Badezimmertür - um aus der *grossen Schüssel* zu saufen. *Ggggggggggggggrrrrrrrrr*


z o o m

Und wenn man ihn dann erwischt, fühlt er sich noch im Recht - oder wie ist das Gemecker sonst zu deuten?


z o o m

(Die Badezimmertür ist übrigens nie _richtig_ zu, weil da drinne auch die Katzenkiste steht.)

Wollkommode 21.10.2006, 08.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Momo

Und wie er gleich beleidigt schaut!*g*
Und immer wieder sind`s die roten, kleinen Teufeln! :D

LG
Momo

vom 22.10.2006, 16.13
5. von Petra

Das ist wohl typisch das Steppentier in den Katzen. Sie suchen sich halt das frischeste Wasser, nachdem ja das Klo regelmässig gespült wird, ...
Ich habe mir mittlerweile abgeöhnt mit zu straken chemischen Käulen zu putzen, dann ist es auch nicht schlimm, wenn Katze aus dem Klo säuft.

LG
Petra

vom 22.10.2006, 14.33
4. von Martina

Ich finde es köstlich, wie sauer und beleidigt er guckt auf dem zweiten Foto, das ist ja ein echter Schauspieler.

Martina

vom 22.10.2006, 12.56
3. von Juli

Oh, wir haben hier auch ein Muster - Katze1 kann es nicht leiden, wenn etwas auf dem Boden liegt - was bei drei Kindern nicht unvermeidbar ist. Wann immer es geht, pieselt sie drauf. Vorleger im Bad sind ihre Lieblingspieselstellen. "Duschsäufer" haben wir auch. Und Wolldiebe, Ebenholznadelbeißer, Nudelklauer und und und... Lästig - aber was wäre ein Leben ohne Katzen?

Liebe Grüße, Juli :schlaf:

vom 21.10.2006, 23.20
2. von Ramona

Hallo Steffi,überall das gleiche.Unserer
geht wenn wir aus der Dusche kommen rein und säuft das Wasser.Und wenn unsere Perserdame sauer ist da kann man ja auf den Badvorleger ein"Würstchen"machen :schock: Also ärgere Dich nicht.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.lG Ramona :kaffee: hilft

vom 21.10.2006, 09.48
1. von SannA

Hi, Steffi, guten Morgen -
sei froh, dass er "nur" aus dem Klo säuft .... unser Monster pinkelt in schöner Regelmässigkeit in die Dusche .... die ist weiß mit roter Antirutscheinlage .... und als Babymonster hatte er ein rotes Katzenklo - mit weißer Streu .... Katze vergisst halt auch nix :angst:
Lieben Gruß - SannA

vom 21.10.2006, 09.16
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.