Die Wollkommode

ein-neuer-virus- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein neuer Virus???

...wohl eher nicht. Der Webstuhl sieht zwar wunderschön aus und die Borte die oben schon gewebt wurde ist geradezu entzückend, aber nicht für mich.
Mir tut meine Harfe schon leid, die nur zweimal die Woche Streicheleinheiten erhält - vom Staubtuch...
Vielleicht sollte ich mal alle Stricknadeln verräumen, die Spinnräder einmotten und nur noch die Harfe griffbereit stehen lassen... Aber mit dem breiten Webrahmen auf der Couch??? Wahrscheinlich greife ich dann zur Häkel- oder Sticknadel...
Das nennt man wohl einen klassischen Fehlkauf. Obwohl ich immer noch Hoffnung habe - im Sommer wenn es mir zum Stricken zu heiß ist - irgendwann mal die Schiffchen zu bewegen...
Spinnrad und Stricknadel hatten gestern überraschend Pause. Die Bilder zu bearbeiten hat länger gedauert als erwartet.

Wollkommode 06.05.2006, 09.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Margrit

Hallo Steffi, mit dem Weben liebäuele ich auch schon lange. Aber ich habe auch Bedenken, dassdann nch etwas rumsteht. Mit fehlt jetzt schon die Zeit oder bin bin einfach zu kaputt.
lg Margrit :strick:

vom 06.05.2006, 13.18
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.