Die Wollkommode

ein-tritt-per-telefon- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein Tritt per Telefon...

kann Wunder bewirken. Wirklich!
Eine liebe Freundin hat mir gestern mehrmals heftig und doch sanft (ja, das geht) via Telefon in den Hintern getreten. Nicht ohne Erfolg: Mein seit Wochen ruhendes Yak-Gestricks wurde aktiviert. Immer nur zwei Reihen waren die Vorgabe. Na ja, es wurden mehrmals 2 Reihen draus. Das Ergebnis: Rückenteil vom Gansey ist fertig! Tritte waren also lohnend...
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich erst die Ärmel stricke oder mich durch das Vorderteil *beiße*.
Wenn die Kauniwolle kommt, könnte ich die ja gleich wickeln und anschlagen und mich damit selbst für ein paar Reihen Yak belohnen... Eigenmotivation sozusagen...
Wir werden sehen.
In Sachen *Christopher Küchenmaus* gibt es nichts Neues zu berichten. Trotz zweier in der Küche schlafenden (gezwungenermaßen) Katzen war heute morgen nix von dem/der Kleinen zu sehen. Bis morgen hat sie/er noch Zeit hinter der Verkleidung hervor zu kommen, sonst komme ich - sehr zum Grauen meines Mannes - hinter die Verkleidung...

Wollkommode 18.11.2005, 06.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Krümel

Hi Steffi,

ich bin stolz auf dich :ditsch: und dein Männe freut sich :bussi: ..... auch wenn du am WE evtl. die Rückwand rausreißt. :schock: Mein Mann bibbert schon mit deinem mit. :wink:

Liebe Grüße
Krümel

vom 18.11.2005, 07.59
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.