Die Wollkommode

eine-woche-nix-geschrieben- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Eine Woche nix geschrieben...

Boah, eine Woche nix geschrieben und fast genauso lange war ich nicht an dieser Kiste...
Nicht daß es nichts zu berichten gäbe, alleine die Zeit rast...
Eigentlich habe ich jetzt schon wieder keine, aber ich nehme sie mir!
Aaaalso gestrickt wird in der Wollkommode immer nocht nicht. Die Spinnräder surren abends vor sich hin oder die Nähmaschine rattert...
Wir haben am Wochenende ein Mittelalterlager und eine aus unserer Gruppe heiratet! Lange Tage stand mein Dabeisein auf der Kippe, aber heute gab es grünes Licht. Ich werde morgen früh dann nachreisen. Die Familie ist  - bis auf den Housesitter - schon vorgefahren. Mein kleines Gepäck steht bereit. *grins* (Für eine Woche Lager würde ich nicht mehr einpacken...)
Wer mich näher kennt, weiß daß ich mit Autobahnen *gewisse Probleme* habe... Dennoch wage ich die Fahrt. Zumal so ziemlich alle Unannehmlichkeiten heute bei meiner Familie auftraten. Als *Krönung* ein geplatzter Reifen im Baustellenbereich... (Es gab noch ein Ersatzrad.)
Doch, ich schweife ab...
Ganz faul bin ich in den letzten Tagen nicht gewesen:
Die Familie hat nun allesamt Mäntel und Gugeln, ich habe ein verziertes Kleid für die Hochzeit und Uwe darf in neuer Tunika die Braut zum Altar führen...
Die Spulen von den Rädern füllen sich und es wird wohl bald wieder mehrere Zwirnabende geben...
Ich freu mich tierisch auf das Wochenende, zumal eine liebe Chefin mir heute noch den Montag dienstfrei geschaufelt hat.
Und wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf, werde ich mir dieses mal wohl keine verbrannten Ohren einhandeln.
Ich wünsche euch nun allen ein wunderschönes Wochenende, ganz viel Sonnenschein und mir morgen eine staufreie Fahrt.
Nächste Woche wird es hier sicherlich das ein oder andere Bild geben.
Wem das zu lange dauert, der darf gerne zum Burgfest Vondern kommen. Liegt im *Pott*, in der Kante Oberhausen. Da darf man uns gerne besuchen!

Wollkommode 20.07.2007, 19.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.