Die Wollkommode

eingeschlafen - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Eingeschlafen

bin ich gestern Abend vorm TV... War nix mit *Kampfstricken*. Nur ein paar cm für den Schal, und einige Reihen am *Frode*... Dafür bin ich heute morgen richtig fit und ausgeschlafen, also ideal vorbereitet fürs Plätzchen backen mit 27 Kindern... Die Utensilien hierzu sind schon gepackt- mit Handschuhen. Die hatte ich beim Färben mal wieder vergessen, und bevor es blaue Plätzchen gibt...
Ansonsten gibt es hier nicht viel zu berichten. Die Weihnachtsvorbereitungen sind, bis auf den Baum, abgeschlossen. Mein Wichtel ist unterwegs und auch schon bei meiner Wichtelpartnerin angekommen. Bild davon zeige ich aber erst am 24., ich weiß ja nicht, ob sie hier vielleicht nicht doch mal reinstolpert und dann wäre die ganze Überraschung dahin. So, euch noch einen wunderschönen Tag, macht euch keinen Streß.

Wollkommode 18.12.2003, 06.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.