Die Wollkommode

endlich-feierabend - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Endlich Feierabend

Dienstags ist bei uns immer besonders viel los. Die Kids haben alle drei jeweils einen Termin, natürlich an unterschiedlichen Orten, kilometerweit voneinander entfernt, aber dennoch fast zeitgleich. Dieses *fast zeitgleich* rettet es. Für mich bedeutet das in erster Linie Fahrtdienst, aber spätestens bei Karate heißt es: Nadeln können klappern. Dazu noch einen  und  mit anderen Müttern... Wenn die Stühle gepolstert wären, blieb kein Wunsch mehr offen . Trotzdem konnte ich heute ein neues Paar Socken beginnen.

Hier also die Fertigen:

 

und die gerade Begonnenen:



Das gibt ein Paar für Johannes`Lehrerin...

Eigentlich wollte ich euch noch den selbstgebastelten Engel zeigen, aber der will nicht...bzw. die Kamera mag nun nicht mehr. Es ist ihr wohl zu dunkel und geblitzt schaut das Engelchen ganz grimmig aus. Leider.

Wollkommode 02.12.2003, 18.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Hallo Corinna,
es ist grün.

LG Steffi, die die auch in *Blau* nehmen würde

vom 03.12.2003, 16.19
3. von Corinna

Kann das sein, daß der Blitz das sehr verfälscht und die Wolle eigentlich grün beige weiß ist? Dann hatte ich die auch schon.. ich dachte erst, das sei blau *grins*

vom 03.12.2003, 13.26
2. von Steffi

Hallo Corinna,
es ist Regia, es ist Crazy Color. Die Farbnummer ist die 5264.
Nur ist es keine *neue Wolle*. Die stammt aus meinen Restbeständen. Ich weiß also nicht, ob es die noch gibt.

LG
Steffi

vom 03.12.2003, 09.32
1. von Corinna

Die neue Wolle ist aber schön! Daß es Regia ist, sehe ich, aber welche? Crazy Color? Welche Farbe?? Würd mich sehr freuen, wenn Du mir das mitteilst! LG Corinna

vom 03.12.2003, 09.09
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.