Die Wollkommode

endlich-hat-es-geschnackelt- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Endlich hat es geschnackelt...

Neues Rad - neues Glück

Also wenn dieser Spruch auf was zutrifft, dann auf meine *Navajozwirnkünste*.
Bislang konnte ich mit meiner navajoverzwirnten Wolle die hiesigen Metzger versorgen. Mehr als einen Metzgersfaden konnte ich nicht produzieren.
Aber:
Ich habe es am neuen Joy mit der gesponnenen Space gleich noch mal versucht und bin begeistert. Kein Metzgersfaden mehr. Okay, an den Farbverläufen muß ich noch häkeln, aber immerhin:



Und für den ganz genauen *Hingucker*:



Mein Fehler war das zu schnelle Treten... Daran hab ich nun gearbeitet. Zugegeben, meine Gliederschmerzen waren da sehr hilfreich.
Wozu ein grippaler Infekt doch alles taugt...

Wollkommode 02.02.2005, 12.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inga

Hi Steffi,

hach, ist die aber toll geworden. Navajo ist die nächste Herausforderung, der ich mich wohl irgendwann stellen muß. Ist das die 3871? Die ist auch bei mir heute eingetrudelt... und sooooooo schön. mal sehen, ob ich das Navajo-Zwirnen damit übe...

Liebe Grüße,
Inga

vom 02.02.2005, 20.39
2. von Roswitha

Hallo Steffi,
das hast du gut hingekriegt,die Wolle sieht toll aus.
Viele Grüße Roswitha

vom 02.02.2005, 13.07
1. von Heide

Hallo Steffi,

sieht doch klasse aus....

LG von Heide

vom 02.02.2005, 13.07
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.