Die Wollkommode

endlich-wochenende - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Endlich Wochenende

..und ein langes noch dazu.
Ich werde es genießen...
Zumal es ein *Weiberwochenende* sein wird. Nur Kathie und ich mit Leonie.
Der Rest der Familie ist gestern in ein langes mittelalterliches Wochenende abgereist. Die lagern nun am Fuße von Burg (?) Freienfels, zusammen mit mehreren Hundert anderen Mittelalterbegeisterten.
Falls jemand noch ein Ziel fürs Wochenende sucht: auf nach Freienfels. (Das liegt bei Weilburg)
Wir machen uns es hier zu Hause gemütlich. Kathie ist fest dazu entschlossen, den *Herrn der Ringe* bis Montag auszulesen. Bis 12.00 Uhr mittags hat sie Zeit. Dann läuft ihr Anteil am familieninternen Wettstreit aus.
Mein *Anteil* beginnt dann irgendwann. Noch ist die Wolle nicht geliefert und ich befürchte, den IC schaffe ich nicht in zwei Wochen. Nicht wenn es hier noch saubere Wäsche und warme Mahlzeiten sowie ein *kompassfreies* Begehen des Hauses geben soll. Aber: Versuchen tu ich es.
So, nun wird es Zeit den Platz hier am PC zu räumen. Leonie wartet auf eine große Runde und ich warte auf die Abfuhr vom Sperrmüll. Gestern tat sich da gar nichts. Ich sehe das Zeug schon über den ersten Mai hier liegen...

Wollkommode 29.04.2006, 08.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.