Die Wollkommode

etwas-ruhig-hier- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Etwas ruhig hier...

..aber nur im Blog. :-(((((((
Ansonsten kann ich mich über Langeweile nicht beschweren.
Auf der Arbeit ist immer noch *jetzt-haben-die-ohne-Kinder-Urlaub-Hochsaison* und hier zu Hause will auch keine Ruhe einkehren:
Franzi hat doch mehr abgekriegt, als angenommen. Gestern mußte sie zum Notfall-CT, weil sie nicht mehr richtig laufen konnte, ziemlich wirr und teilweise unverständlich sprach und auch noch Sehstörungen dazukamen. Nachdem ihre Pupillen dann auch noch ungleich groß waren und auf Licht unterschiedlich reagierten ging alles ganz schnell...
Zu allem Überfluß ist Junior dann auch noch beim Schulsport beim Trampolinspringen umgeknickt... Wieder zum D-Arzt: Außenband...
Daß nebenbei ein Anruf hier eintraf, und ich erfahren habe, daß meine *Ersatzmutter* einen Schlaganfall hatte, hebte die Stimmung auch nicht gerade.
Ich hoffe ich kann jetzt in den anderen Blogs ein bißchen was erfreuliches lesen, bevor ich mich hier wieder in den Trubel stürze.
Wenn es hier in den nächsten Tagen also - mal wieder - etwas ruhiger wird...

Wollkommode 11.09.2007, 19.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anna

Oh je, da kommt ja wirklich alles zusammen.
Ich wünsche Euch gute Besserung!

Lieben Gruß, Anna

vom 13.09.2007, 08.43
3. von illy

Hallo,
ach Du meine Güte. Ich wünsch Euch allen gute Besserung. Und Dir viel Kraft!
Liebe Grüsse
illy

vom 12.09.2007, 10.06
2. von Anette

Ohje, da kommt ja alles zusammen. Ich wünsche deinen Kindern gute Besserung, und dir hoffentlich bald eine kleine Verschnaufpause.
Liebe Grüße, von der die so gerne -Strangfotos- mag :wink:

vom 11.09.2007, 20.22
1. von Nika

Mann oh mann, das kommt ja immer dicker! Ich wünsch Euch, dass es aufwärts geht - und dass Deine Tochter wieder 100% fit wird! :engel:
Grüßle, Nika

vom 11.09.2007, 19.20
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.