Die Wollkommode

fertig- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Fertig!

Geschafft. Fertig. Abgehakt.
mein *Mystic* ist fertig - und schon eingeweiht. Passt wie angegossen. Und kratzt überhaupt nicht. Nun bin ich am Überlegen ob die gute Wollpoldi mir meine *schottische Regenbogenwolle* auch mit Seide aufpeppen darf/soll/kann/muß...
Der St.Bridgid wächst nur sehr langsam. Noch habe ich das Muster nicht intus. Na ja, bei nur einem Mustersatz nicht soooo verwunderlich. Aber das *Breitenproblem* scheint sich zu regulieren, von ganz alleine.
Und doch, ich habe eine Mapro genadelt. So Daumen mal pie geteilt durch Lauflänge mal Nadelstärke minus Spinnradübersetzung... kam das auch sehr gut hin. Wirklich!
Zu guter Letzt noch die News aus dem Krankenlager:
Kathie hat Gesellschaft bekommen. Franzi ist ebenso - pardon - verrotzt und verkollert...
In den Schulen läuft alles auf Sparflamme. Viele Lehrer liegen danieder und noch mehr Schüler. Kathies Klasse ist um mehr als die Hälfte reduziert und bei Junior sind die Vertretungslehrer auch betroffen. Das gibt sicher noch mal einen Tag unterrichtsfrei diese Woche...

Wollkommode 23.11.2004, 06.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rana

Na dann gute Besserung für die Deinen und dir starke Nerven*g*
LG Rana

vom 23.11.2004, 09.02
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.