Die Wollkommode

fertig-zum-ausarbeiten - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Fertig zum Ausarbeiten

Juniors Jacke liegt in Einzelteilen in meinem Strickkorb. Es fehlen nur noch die Bündchen und Knöpfe. Die möchte ich heute gerne noch fertig machen. Dann steht dem *Hervor* nix mehr im Wege.
Die erste Socke ist auch fertig. Das war der einzige Knäuel aus dem letzten Abo, der mir gefiel... Die Socke bis zur Sohle auch... Dann kam der erste Knoten, nach 4 Runden der zweite und nach weiteren 5 Reihen der dritte... Um es kurz zu machen bis zur Spitze hatte ich 5 Knoten in der Wolle. Ganz *Klasse*. Nun kann ich die Socken umbenennen in *Stückwerk*...

Wollkommode 20.03.2004, 10.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.