Die Wollkommode

fraena-und-philipp - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Fraena und Philipp

Die Kamera kann sie nicht immer vertreiben...
Und wenn das Ding nicht blitzen muß,
noch besser:

fraena_vorsichtig.JPG

Trotzdem bleibt die kleine Samtpfote vorsichtig und sprungbereit.

fraena_futterzeit.JPG

Hier fehlt doch was?
Fraena starrt auf eine leere Fläche. Ab und an ertönt ein zartes leises *mau*...

fraena_futter.JPG

...welches ganz schnell einem zufriedenen Schnurren weicht.

Er versucht derweil anderweitig die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen:

philipp_25.08.2008.JPG
(Notfalls *wirft* er mit Eiern... Dabei hat er sie doch schon so gern. Er putzt sie ganz zart hinterm Öhrchen. Aber nur, wenn die Kamera aus ist...)

Wollkommode 25.08.2008, 16.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Katja

Steffi, Eure Fraena ist soooo süß! Die könnte ich Euch glatt klauen! ;) Berichte bitte weiter von den beiden, es macht einfach Spaß, von ihnen zu lesen und Bilderchen zu gucken. :)
Erstaunlich finde ich, dass die beiden sich trotz der bisher kurzen Zeit einigermaßen vertragen. Das kenne ich auch ganz anders.

LG
Katja

vom 26.08.2008, 16.25
Antwort von Wollkommode:

Hallo Katja,
ich bin selbst total erstaunt, wie gut die Beiden miteinander auskommen.
Fegen hier spielend durchs Haus. Geben sich Köpchen, putzen sich, teilen Napf und Katzenklo (wir haben zwei...); Nur Leo hat noch schlechte Karten, aber auch da tut sich was...

LG
Steffi
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.