Die Wollkommode

frenya-fraena-und-co- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Frenya, Fraena und Co.

Heute war so ein toller sonniger Tag, da mußte die Kamera gleich mal herhalten.
Los geht es mit meiner Strickjacke. Die leistet mir in den frühen Morgenstunden bereits gute Dienste:

frenya_fertig.JPG

Richtig warm und kuschelig ist sie geworden.
Das trifft allerdings auch auf den Schal zu:

mutidirec_fertig.JPG
200 gr. Noro Silk Garden habe ich verstrickt, annähernd restlos.

Weiter geht es mit Franzis neuer Tasche:

earl_gefilzt.JPG

und mit dem neuen *WIP*:

torgeir_anfang.JPG

Und zum Abschluß noch Fraena in ihrem Lieblingsplätzchen: Eine Umverpackung von Tomaten aus dem Laden wo es aldi schönen Sachen so billig gibt:

fraena_lieblingsplatz.JPG

Wollkommode 08.09.2008, 19.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Katja

Liebe Steffi,
die Jacke ist ein Traum! Die sieht soooo weich und kuschelig aus und das Muster hast Du toll ausgesucht! Das passt perfekt! Auch die Farben von Tasche und Schal gefallen mir sehr gut. Du warst ganz schön fleißig!

Fraena ist eine ganz Hübsche. Ich könnte mich über unsere Kater auch immer amüsieren, die klettern überall rein, egal ob's passt oder nicht. :D

LG
Katja

vom 09.09.2008, 18.47
1. von iris-julimond

Hallo Steffi
Deine Jacke ist Spitze, und dein neues Wip...ich bin gespannt, sieht auch so nach Wikingerzöpfen aus.
Tasche und Schal sind auch klasse, wird die Taschen noch gefilzt? Das sind so schöne Farben.
Und euer neuer Stubentiger macht sich prächtig. Gut, daß man auch die Verpackung noch mal nützen kann ;-))
lg
Iris

vom 08.09.2008, 21.09
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.