Die Wollkommode

fussballfrei-gewandung - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Fußballfrei.../ Gewandung

Komisch.
Wie schnell frau sich an Fußball gewöhnen kann. Ganz ungewohnt war das gestern schon. Niemanden zum anfeuern, zum Daumen drücken, zum Mithoffen und Mitbangen...
Zum Glück gab es auf Sat 1 *Das Wunder von Bern* zu sehen. Ein klasse Film, nicht weil es sich um Fußball dreht, sondern weil die leisen Töne dazwischen auch gehört werden können.
So gab es statt Anpfiff am Nachmittag einen Zuschnitt und statt Mitbibbern am Abend das Rattern der Nähmaschine.
Ergebnis: Kathies Übergewand aus grünem Leinen ist fertig.
Die Zeit der Verlängerung nutzte ich für den Kiri und das Elfmeterschießen überließ ich unserem Katerviechs: Der donnerte die Murmeln quer übern Flur...
Da muß ich jetzt noch ein paar einsammeln, bevor ich draufstehe.
Nur Legosteine sind schlimmer....

Euch allen einen wunderschönen Tag heute. Nochmal Fußballfrei.
Ich werde die Zeit nutzen und die *Fankurve* ein wenig aufräumen...

Wollkommode 29.06.2006, 06.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.