Die Wollkommode

gartengewerks - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Gartengewerks

Halbzeit im Pachtgarten.
Die Hälte des Gartens ist von Unkraut befreit, umgegraben und winterfertig. Es fehlt *nur* noch ein Beet. Das haben wir hier mal auf ein 3-Tage-Werk geschätzt... Mal schauen, aber heute nicht. Heute werden die lahmen und schmerzenden Glieder geschont.

Und nun zum Fusselbericht:
Die Wochenplanung werde ich bis auf`s Spinnen auf Eis legen müssen - zwangsweise.
Ich habe zwar gestern versucht am Vorderteil zu stricken, aber nach vier Reihen mußte ich aufhören...
Sticken geht gar nicht...
Was ich gemacht habe? Ich weiß nicht, ich war am Umgraben, als es plötzlich im rechten Oberarm *riss* und gleich ordentlich wehtat...
Ich werde mich wohl auf`s Spinnrad stürzen. Das geht noch...
Zum Aufmuntern habe ich mir Multicolor Merino aus dem Vorrat geholt - nicht meine Farben, aber meine Wolle...

Wollkommode 31.08.2005, 09.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tine

Hey Steffi,

mönsch mach keine Sachen, hoffentlich ist es nix Ernstes, ein Bänderriss oder so. Gute Besserung von Tine

vom 02.09.2005, 08.57
1. von ursula

Hallo Steffi,
dann wünsche ich Dir gute Besserung. Wegen Deiner Frage im Geduldsfaden habe ich ja einiges in meinem blog geschrieben und ansonsten rufe ich dich die nächsten Tage mal an, da ich dich wenn möglich auch gerne nochmal im Herbst besuchen möchte.
lg
Uschi

vom 31.08.2005, 11.46
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.