Die Wollkommode

geht-doch- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Geht doch!

Frau sollte morgens die Finger von der Kamera lassen, jedenfalls solange das Licht so *funzelig* ist: Die gefärbte Lammwolle kommt auf dem Bild nicht rüber, die Borte an der Tunika ist kaum zu sehen, und die ersten Zöpfe auf *Ran* lassen sich nur erahnen...
Kurz nennt man dies wohl überbelichtet...
Also werde ich, sobald die Sonne ein wenig mehr rauskommt, die Bilder nochmal machen.
Lediglich ein Bild ist zu verwenden. Außer Fadengewirr ist da eigentlich nix drauf zu sehen, aber ich weiß eine Leserin, die sich eben über dieses Fadengewirr freut.

kette_stjarna.JPG

Die erste Kette für Sternchens Decke wartet aufs Aufbäumen. Teil Zwei nehme ich nun gleich in Angriff.
Außerdem gab es gestern endlich die brettchengewebte Borte an Uwe`s Tunika und auch seine Mütze ist mit Borte versehen.
Außerdem gab es eine gut gefüllte Spule Sternchenwolle und ein paar Reihen an *Ran*...
Hach, es geht doch. So langsam lichtet es sich hier.

Wollkommode 15.08.2007, 10.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Vielen Dank für's Foto, ich mag ja solche Bilder
Liebe Grüße
Anette

vom 15.08.2007, 11.46
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.