Die Wollkommode

gelbe-merino - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Gelbe Merino

Wie schon *gebeichtet* habe ich mit Franzis Wolle begonnen. Die Maus will eine Jacke mit Kapuze und Taschen, sowas wie *Fjörgyn* (aus dem  - Buch)...
Vielleicht sollte ich meine Bücher zukünftig besser verstauen und nicht so offen zugänglich im Regal stehen haben...


Die Farben leuchten mehr. Hier sind sie geblitzt.


Na ja, so ist es nicht viel besser. Aber ihr sollt euch hier ja auch nur Anreize holen. Wer Fühlproben haben möchte, oder gleich das Material für lange Spinnabende:
Frau Fritz weiß bestimmt Abhilfe.

Wollkommode 09.01.2005, 12.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ursula Rösch

Hallo Steffi,
die buntmelierte Merino gefällt mir auch supergut in beiden Farben. Vielleicht schaffe ich das ja auch mal irgendwann. Auch das Bild von deinen Katzen ist ja hübsch. Ich habe ja auch zwei Katzendamen, wobei ich das "eifersüchtige" auch kenne.
lg
Uschi

vom 10.01.2005, 12.28
2. von Margrit

Hallo Steffi, ich persönlich finde die die Grüne noch schöner, aber das Gelb hat echt was.
lg
Margrit

vom 09.01.2005, 13.53
1. von Heidi

Hallo liebe Steffi,
kaum gucke ich mal nicht in deinen Blog, schon sind wieder wunderschöne Sachen zu bewundern. Also dieses Gelb ist ja herrlich und dien Farbe von Johannes Pullover gefällt mir außerdem auch. Vom Muster muß ich wohl nichts mehr sagen.
Liebe Grüße
Heidi

vom 09.01.2005, 13.06
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.