Die Wollkommode

geschafft - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Geschafft

Die Heilige wird, langsam, aber sie wird.
Nur noch Halsausschnitt und Seitennähte. Da mach ich mich wohl heute dran.
Gestern Abend habe ich den *Killeany* von Junior aktiviert. Ein gesamter Mustersatz kam hinzu.
Ansonsten waren sowohl Abend und Nacht von unserem Roten bestimmt. Der hängt nach seiner Narkose böse in den Seilen, ist vollkommen fertig. :-(((
Mal sehen, ob der sich heute wieder berappelt, sonst muß ich nochmal zum Tierarzt.
Heute Nachmittag bin ich mal wieder in Hessen unterwegs.
Wieso mußte dazu ausgerechnet heute Nacht der Winter hier Einzug halten???

Wollkommode 26.01.2005, 06.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heide

Hi Steffi,

also hier in Bremen ist es nicht weiß, wir haben keinen Schnee....es scheint die Sonne...aber kalt ist es auch...so um die null Grad.....Gute Besserung für den Roten

LG von Heide

vom 26.01.2005, 13.58
1. von sonnenschein

Hallo Steffi,
meine beiden Kater hingen danach auch mächtig in den Seilen. Die wurden beide am gleichen Tag kastriert. Aber das gibt sich relativ schnell. Warte nur, heute geht es ihm wieder ganz normal. Er wird noch ein paar Tage ein bissel "steif" laufen, aber dann ist wieder alles gut.

Auf St. Brigid bin ich schon mächtig gespannt! Der ist bestimmt traumschön!

LG
Sonnenschein

vom 26.01.2005, 08.11
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.