Die Wollkommode

gute-vorsaetze-2016-einen-hab-ich-noch - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Gute Vorsätze 2016 - einen hab ich noch

Gute Vorsätze für 2016 hatte ich keine gefasst.
Höchstens hier regelmäßiger zu bloggen, vielleicht nicht täglich aber so doch zweimal in der Woche.
Das will ich ab heute in Angriff nehmen. Mich hatte eine Lungenentzündung fest im Griff. Ich hab wirklich fest im Bett gelegen und nicht eine Masche gestrickt.
Jetzt geht es mir wieder besser. Morgen hab ich Spätdienst und dann ein paar Tage Urlaub. Wochenende bin ich wieder im Dienst.
Den Urlaub brauch ich. Ich hab wichtige Arzttermine und ein Fotoshooting.
Ich freue mich wie irre drauf. Es wird eine Homestory geben. Vielleicht zeige ich ja das ein oder andere Bild hier, wenn es nichts wolliges zu zeigen gibt. ;-)

Ach so, Wolliges:
Das Tuch ist noch nicht weiter. obwohl es nicht mehr so viel dran zu stricken ist.
Der Harald ruht auch.
Mein Isi wächst. Die ersten Runde der Passe sind geschafft und bei der Sportschau sollte da noch was gehen.
Und dann liegt hier noch Sockenwolle... Das Opal-Abo aus dem Dezember.

Ich hab ganz viele Projekte in Knäuelform hier liegen. Strickmäßig gesehen sollte 2016 kein langweiliges Jahr werden.

Wollkommode 24.01.2016, 14.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.