Die Wollkommode

herbst- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Herbst...

Eigentlich mag ich den Herbst.
Ich finde die Farben und das Licht haben da was ganz Besonderes. Na ja, nicht unbedingt wenn alles so neblig und wolkenverhangen ist, aber kalt und windig...
Herbstregen und Kaminfeuer, dazu eine Kerze und einen Tee...
Oder so wie heute Morgen:
5 Uhr, Regen...
Meine Fahrtstrecke führt durch viel Wald. Da lag heute morgen ordentlich Laub. Nicht unbedingt was um die Bremsen zu testen, aber zum gemütlichen Fahren prima.
Hatte fast was von goldenen Strassen...
Dazu im Scheinwerferlicht ab und an mal ein Reh, ein Hase, ein Fuchs, die es offensichtlich eiliger hatten als ich und natürlich die richtige Berieselung...
(ach ja: ich war pünktlich zu Dienstbeginn da.)

 Und nun geht es am PiS weiter. Ein paar Reihen dürfen da heute noch dazu kommen.
Das Kaminfeuer prasselt, die Kerze brennt und der Tee zieht noch...

Wollkommode 02.11.2009, 21.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.