Die Wollkommode

internetfreies-wochenende - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Internetfreies Wochenende

Das war ein herrliches *internetfreies* Wochenende. Wird wohl öfters mal so sein. Am Samstag gab es hier einen Familientag zu Hause und gestern waren wir auf der Ronneburg. Dort gab es einen mittelalterlichen Markt. Es war herrlich an den Ständen vorbeizuschlendern und alte Handwerkskunst zu sehen. Die Kids waren begeistert. Besonders eine Brettchenweberin hatte es uns angetan. Nicht zu vergessen der Schmied... Der stand bei Junior hoch im Kurs.
Rein zur Entspannung und zum Abschalten gab es dann noch eine gute Stunde Spinnzeit - die Merino ist fertig versponnen, 4 1/2 Spulen warten nun aufs Verzwirnen...
Und beim Abendprogramm ist die Norojacke ein wenig gewachsen.
Jetzt hoffe ich nur, daß das Wetter noch ein bißchen hält: Ich habe richtig Lust auf Gartenarbeit und meine Fenster im Erdgeschoß wollen auch vom *Winterdreck* befreit werden.
Und dann ist ja schon Osterwoche... Zwar haben wir schon einige Eier ausgeblasen und bemalt, aber einen Osterstrauch haben wir immer noch nicht...
Da wird es wohl höchste Zeit, oder?
Diese Woche habe ich noch einige nervige Termine, aber Sonntag feiern wir unser ganz persönliches Osterfest!

Wollkommode 21.03.2005, 06.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.