Die Wollkommode

jahresstatistik - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

JahresStatistik

Fast am Ende des Jahres angekommen, gibt es die neue Wollstatistik...
Diesmal mit den Zahlen vom Dezember 2004...
Also aktuell beträgt das Fusselgewicht 34,494 kg.
Augeteilt in:

  • 300 gr. Sockenwolle
  • 9634 gr. Spinnwolle
  • 24560 gr. Strickstash

Die Zahlen des Vorjahres:

  • 2900 gr. Sockenwolle
  • 14150 gr. Spinnwolle
  • 17390 Strickstash

Das waren 33,440 kg insgesamt.

Macht also ein Plus von einem Kilo...
Daß mir nun keiner fragt, wieviel Wolle ich in 2005 gekauft habe...
Kleine stille Überlegung von mir: Ob ich es schaffe bis 27. Dezember 2006 auf 20 kg insgesamt zu kommen??? Wenn jemand mit mir wettet , nehme ich es in Angriff... Krümel, du vielleicht?

Wollkommode 27.12.2005, 07.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susan

Da Du ja 24 kg verstrickt hast und nun trotzdem 1 kg mehr in Deinem Vorrat hast, mußt Du 25 kg gekauft haben. Schäm Dich ;-)

LG
Susan, die das Telefonieren mit Dir schwer vermißt. Aber das neue Jahr beginnt ja gut mit einer hoffentlich bald funktionierenden und installierten Telefonflat *gg*

vom 30.12.2005, 18.09
1. von Karin

Hallo Steffi,
deine Wollstatistik ist beeindruckend.
Denn obwohl du ein Kilo mehr im Vorrat hast als zu Beginn des Jahres, kann man doch sehen, dass sehr viel Bewegung drin ist.
Toll, wieviel Sockenwolle du verstrickst hast und auch bei der Spinnwolle ist es viel weniger geworden.
Da ist in diesem Jahr so einiges von deinen Nadeln gehüpft. Gratulation! :wink:

Liebe Grüße
Karin

vom 27.12.2005, 08.24
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.