Die Wollkommode

keine-bilders-mehr- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Keine Bilders mehr...

Für alle, die bis nun gewartet haben:

Es gibt heute keine Bilders mehr. Mir isses zu dunkel geworden. Und weil Juniors Bronchien ja nicht ausreichten ist unser blöder Hund hin und hat eine Freundin meiner Mittleren in die Hand gebissen... Klasse, der Zeigefinger sieht geküsst aus und der Hund schaut ganz schuldbewußt drein.
Wie es passiert ist? na das Mädel wollte ihr ein Leckerli abnehmem .
Jo, macht man nicht, aber muß das blöde Viech gleich zuschnappen???

Die Krönung des Tages gipfelte dann in der *Rücksendung* meines Wichtels...
Vor einer Woche abgeschickt und heute wiederbekommen. Unzustellbar...
Blödsinn, das war ein Päckchen ins Ausland. Als wäre die Post so schnell ein Päckchen innerhalb einer Woche von hier nach dort und wieder zurück zu senden????  Ach Sch...., morgen oder Montag versuch ich es nochmal wenn ich unsere Postagentur ausfindig gemacht habe, weil die bisherige Post hat zugemacht... sonst bring ich es selbst hin... Das kommt doch nie im Leben pünktlich an. Wieso habe ich mich dann mit dem Anfertigen des
Geschenkes so beeilt, wenn es doch nicht rechtzeitig kommt???
Nun bin ich auch bissig. *grrrrr*

Und war bei euch was besonderes? Erzählt mal!

Wollkommode 10.12.2004, 17.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susan

Ich wollte eine IKEA.Kommode aufbauen und mußte feststellen, daß ein Teil falsch war. *umpf*
Nu muß ich also nochmal hin und umtauschen.

SO hat jeder sein Päckchen zu tragen. *hm* Päckchen? falsches Thema.

LG
Susan

vom 10.12.2004, 20.17
Antwort von Wollkommode:

*grummel*


LG
Steffi


1. von Cleo

Moin Steffi,

ach herrje, das liest sich nach einem gebrauchten Tag :-( ..... Dann hoffe ich mal, dass es morgen besser wird!!! Und hau der Post mal das Päckchen um die Ohren!

Ciao
Cleo

vom 10.12.2004, 18.14
Antwort von Wollkommode:

Danke Cleo,
der war echt gebraucht.


LG
Steffi


2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.