Die Wollkommode

kreative-pause - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

kreative Pause

Unser PC war gestern beim Doc. Grundreinigung. Anschließend meinte er, daß das Modem nicht mehr zu ihm passt.*gggggrrrrrrr* 
Nun blinkt hier was knuffig kleines blaues vor mir...
Die Pause habe ich genutzt um die Gewandungskiste weiter zu füllen.
Zum Wochenende kommt hier ein größerer Wollberg an, der verarbeitet werden muß. Dann wird die Nähzeit drastisch gekürzt werden müssen... Egal, ich freu mich.
Und da jetzt die Sommerferien quasi vor der Tür stehe - morgen gibt es Zeugnisse - werde ich wohl ein wenig Abstand zum Internet einhalten. Diese Ferienpausen, mit nur ab und an mal bloggen finde ich klasse. Gute Idee, wer immer damit begonnen hat.
Noch ist es nicht soweit. Vor der Pause gibt es noch Bilder. Der zweite Beutel braucht nur noch Henkel und mein Webschiffchen muß noch leer werden. Dann lohnt es wieder nach Akkus zu suchen...
Ans Spinnrad sollte ich auch mal wieder... Der Färbefinger juckt...
Uuuuund, fast hätte ich es vergessen: Die Waldiwolle ist komplett gewaschen. Kardiertermin steht noch aus...
Der Nachschub ist gesichert!
Nur unser Sonnensegel, dem habe ich mich noch nicht erbarmt, immer noch nicht...

Wollkommode 13.07.2006, 19.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.