Die Wollkommode

manche-tage-sollte-man-einfach-streichen- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Manche Tage sollte man einfach streichen...

gestern war so einer. Und dabei fing alles so klasse an... Leider bekam ich im Laufe des Vormittags eine ziemlich heftige Migräneattacke. Unser Besuchskind mußte sogar vorzeitig nach Hause gebracht werden, weil mich die sprichwörtliche Fliege an der Wand störte. Abends fing dann mein Schmerzmittelcocktail endlich an zu wirken... Mit stricken und spinnen war es daher gestern nicht viel. Der Frode ist ein Stückchen gewachsen, mehr war einfach nicht drin. Heute ist der ganze *Zauber* vergessen und vorbei. Wir haben einen Spieletag eingelegt. Zur Zeit befinden wir uns in der kanadischen Provinz Yukon und waschen Gold am Ufer des Klondike... Ein tolles kurzweiliges Spiel aus dem Hause *haba*. Ich liebe die Spiele von Haba. Stabil aufgemacht, viel mit Holz und pädagogisch wertvoll. Leider gibt es bei den Brettspielen mittlerweile sehr viel Schund auf dem Markt. Ist mir bei *haba-Spielen* allerdings noch nicht passiert. Dafür haben diese Spiele allerdings auch einen *etwas* höheren Preis. So, das war aber jetzt genug Werbung... Ich mach mich wieder hoch und schürfe weiter nach Goldnuggets.... Vielleicht *darf* ich später ja noch ein bißchen die Nadeln klappern lassen.

Außerdem warten wir hier auf den angekündigten Wintereinbruch. Die Schlitten sind gewachst und einsatzbereit...


Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Adventsonntag.



Wollkommode 21.12.2003, 12.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.