Die Wollkommode

mitten-im-sommer- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mitten im Sommer...

Bescherung...
Voll beladen mit allerlei Schätzen sind Uwe und die beiden *Kleinen* gestern Abend wieder hier eingetrudelt.
Im Gepäck hatten sie *Stinkewolle* - laut der Schafhalterin. Ist aber nicht stinkig, ist schön und sehr weich... Da wird es wohl nun ein paar Waschtage zusätzlich geben...
Des weiteren tauchte aus dem Auto ein Zelt samt Gestänge auf: Unser Wiki...
Die nächsten Lager finden also in/mit authentischer Unterkunft statt!
Dann war da noch ein großer Ballen Stoff - für Gewandung und ein noch größerer Ballen Stoff für weitere Wikis...
Keineswegs unterschlagen werden darf die große Kiste mit Büchern über Brettchen weben... und einem großen Ordner über Birka..., sowie Gewandung für Franzi und Johannes...
Das gibt hier keinerlei Langeweile in der nächsten Zeit!
Ob der Fülle unseres Autos muß noch erwähnt werden, daß keiner die Heimreise zu Fuß antreten mußte. Labber.gif


Da rückte für einen langen Moment der Fußballnachmittag in den Hintergrund.
Allerdings habe ich nicht nur Fußball geschaut. Zwischendurch gab es Entspannung pur im Garten: Unkraut jäten, etwas den Boden auflockern und dann ordentlich bewässern. Nebenbei trocknete die gesamte Wäsche im Garten - am Sonntag. Da aber ansonsten anscheinend alle vorm TV saßen und das runde Leder verfolgten, hat es kaum einer bemerkt...
Ach ja, gestrickt habe ich auch ein wenig: Mitten in den Raglanabnahmen steckt der zweite Ärmel nun. Die Wolle und die Stricknadel einerseits und die Hitze andererseits bremsten das Tempo etwas... Egal, ich glaube nicht, daß Kathie den *IC* gleich anziehen will.
Euch allen nun einen schönen Wochenanfang und eine gute Woche.

Wollkommode 19.06.2006, 05.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.