Die Wollkommode

nicht-eine-masche-gestrickt- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Nicht eine Masche gestrickt...

Mein Strickbericht fällt heute besonders kurz aus: nix, null... Dafür habe ich heute um so mehr Zeit dazu. Mal sehen, was da alles so bei rum kommt. Von Annie kam gestern ein *Päckle* mit Wolle... (für die Strima zum Üben) Ich wußte gar nicht, wie groß die Unterschiede in der Definition *Päckle* sein können...

Wollkommode 12.05.2004, 06.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Steffi

Hallo Annie,
um Himmels Willen nein. Keine Rohwolle mehr.

LG
Steffi

vom 12.05.2004, 19.08
1. von Annie

Ich hatte keinen kleineren Karton und wenn ich die Wolle so reingelegt hätte, dann hättest du erst mal stundenlang entwirren müssen. Die Zeit kannst du jetzt an der Strickmaschine nutzen ;-)
Auf der anderen Seite hätte ich ja auch mit Rohwolle stopfen können.....

LG Annie

vom 12.05.2004, 08.42
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.