Die Wollkommode

noch-ein-tag- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Noch ein Tag...

Nur noch ein Frühdienst und dann stehen mehrere freie Tage auf dem Dienstplan. Hoffentlich bleibt das so.
Das wird die erste wirkliche Herausforderung, die es während der gesamten Kur zu bestehen gilt: Junior wird von seiner großen Schwester geweckt und schulfertig gemacht. An sich nichts Schlimmes, aber um 6.00 Uhr ist Aufstehzeit und beide sind Morgenmuffel...
Und das Ganze am ersten Schultag nach den Herbstferien...

Torgeir ist mittlerweile gewachsen: Um ganze sechs Reihen...
Aber gleich soll sich das ändern. Bei erinem großen Becher Roiboostee, Geschmacksrichtung Erdbeer-Sahne. Den brauch ich unbedingt noch vormStricken:
Wir haben unsere Kübelpflanzen ein ganzes Stück ans Haus gerückt und dabei gab es eiskalte Finger... Ganz reingeholt habe ich das Grünzeug noch nicht. Zum ersten weiß ich nicht wohin damit und zum andern hat unsere Engelstrompete vorgestern (!) erst angefangen zu blühen.... Die scheint etwas verwirrt zu sein, ebenso wie mein Weihnachtskaktus. Der ist voller Knospen...

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Wollkommode 19.10.2008, 19.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.