Die Wollkommode

querbeet - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Querbeet

Etwas später als gewöhnlich... Dafür aber mit sauberen Fenstern und frischen Vorhängen...
Wegen mir kann es jetzt heiß werden.
Ich habe beschlossen heute früher Feierabend zu machen - nämlich jetzt.
Gestern ist der Kiri gewachsen - um sage und schreibe 2 Reihen. Mir war mehr nach Küchengewerkel und so habe ich mal wieder eine Seife gekocht. Nun duftet es hier nach Veilchen und Rosen.
Allerdings will die Seife noch nicht so recht aus der Form. Irgendwie ist die noch zu weich. Also abwarten...
Dafür ist mein Bügelkorb leer und die Wollwaschbottiche voll. Das Wetter muß ich unbedingt ausnutzen um die Waldiwolle zu waschen.
Wahrscheinlich wird ein Teil davon verwebt werden. Am Schulfest hat mir da jemand einen Floh ins Ohr gesetzt...
Jetzt muß ich mal schauen ob ich meine *Indigogefärbte* auf ein gescheites Bild bekomme. Wo sind nur wieder die Akkus????
Zu doof, daß die Dinger mit dem MP3-Player, dem Gameboy und diversen anderen Kleingeräten kompatibel sind...

Wollkommode 04.07.2006, 10.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.