Die Wollkommode

reichlich-bilder - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

reichlich Bilder

Da ich weiß, daß einige meiner Leser schier vor Neugier platzen...
Hier die Bilder meiner Lieferung von gestern:
Den Bilderreigen eröffnen wird die Space. Daraus gibt es eine Strickjacke für mich. Ich sehe sie schon vor mir.



angesponnen ist sie auch schon:



und weil sie so schön ist gleich noch ein Bild:



Weiter geht es mit Space in einer anderen Farbe:



Nun kommt noch die Alpaka, bevor es mit bunter Wolle weitergeht.



Zunächst die Multicolor-Merino in grün:



ein bißchen mehr Farbe:



Und nun nochmal das Gleiche in *Gelb*:



Damit dürfte ich erst mal beschäftigt sein...
Aufmerksamen Lesern wird nun sicherlich was fehlen. Stimmt. Auf ein Bild von der Austral-Merino habe ich verzichtet, die gab es hier ja schon...

Wollkommode 30.12.2004, 11.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ursula

Hallo Steffi,
die Farben von der Space und der Merino sind ja superschön. Weißt du denn schon, wie du die Space, die du bereits angesponnen hast, verzwirnen wirst? Würde mich nämlich mal brennend interessieren, da ich auch damit liebäugele, wenn ich das Spinnen mal etwas besser geübt habe.
lg
Uschi

vom 30.12.2004, 13.33
2. von Inga

Boah! Mußt Du einem so den Mund wässrig machen??? Ich könnte schon wieder Space bestellen... und die die grüne und die orange-gelb-grüne Merino gleich dazu! Es schaut alles so toll aus!

Ich liebe dieses Gefühl, diese ganze Rohwolle um mich zu haben und alleine beim Betrachten und betasten schon das tolle Gefühl zu haben, daß daraus etwas ganz Besonderes wird. Ich bin echt froh, daß ich auch mit dem Spinnen angefangen habe.

Welche Space-Farben sind das denn? Ganz besonders die obere Space muß ich demnächst haben!!!

Viel Spaß und vor allem viel Zeit zum Spinnen wünsche ich Dir!

Liebe Grüße,
Inga

vom 30.12.2004, 13.29
1. von Regina H.

Lechz! Die sind alle sooooo schön !Einfach traumhaft !

Viel Spass beim spinnen und stricken, *bisschenZeitdalass* ;-)

VLG Regina

vom 30.12.2004, 12.32
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.