Die Wollkommode

ronneburg - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ronneburg

Mit großen Schritten geht es nun auf unser (wahrscheinlich) letztes Lager für dieses Jahr zu.
Speiseplan ist erstellt und die Kisten füllen sich langsam wieder.
Die Gewandungskiste ist nochmal genauer unter die Lupe genommen worden. Mit dem Resultat, daß Franzi *unbedingt* noch ein Unterkleid braucht. Das habe ich gestern soweit genäht. Aus dunkelrotem Leinen...
Vielleicht schaffe ich ja die Tage noch eine Schürze aus dem gleichen Stoff für mich. Damit würde die *Winterliste* dann gleich noch ein wenig erweitert werden: um weitere Brettchenwebborten.
Bilder vom neuen Kleid gibt es erst nach dem Lager. Dann stimmt auch die Umgebung... So ein Kleid sieht vorm Wiki, an der Feuerstelle einfach schöner aus, als auf einem Kleiderbügel im Haus. ;-)))

Gestrickt? Gestern? Einen Mustersatz. Danach bin ich vorm TV eingeschlafen...

Wollkommode 25.09.2006, 05.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.