Die Wollkommode

sammeleintrag - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Sammeleintrag

Ein Sammeleintrag wird das heute wohl werden...
Am Aran kommt nachher der Kragezopf rein und dann fehlt nimmer viel. Ob es heute klappt?
Ich lass mich mal überraschen.
Unserem *Roten* geht es wieder ganz gut. Gestern hat er noch den halben Tag verpennt um sich dann umso ausgiebiger der Körperpflege zu widmen. Nun, das war auch bitter nötig.
Hier nochmal vielen Dank für die aufmunternden mails und Anrufe. So hat noch keine unserer Katzen auf eine Narkose reagiert...
So, und nun nehme ich mal meinen Haushalt unter die Lupe. Morgen kommt lieber Besuch und da soll es hier nicht aussehen wie bei Hempels unterm Sofa. Wenn ganz viel Zeit ist, *klatsche* ich mir noch eine Coloration aufs Haupt. Sonst kriegt mein Besuch einen Schock und glaubt am Ende noch sie kommen zu *Esels*...
Nein, ich habe keine Probleme mit dem Alter, nur mit grauen Haaren...



Wollkommode 27.01.2005, 06.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ursula Roesch

Hallo Steffi,also soviel Mühe musst du dir aber nicht machen, wichtiger ist die gute Laune. Was die Haare angeht, kann ich eigentlich nur sagen, dass ich meine grauen Haare auch etwas übertöne. Freue mich schon auf jeden Fall, hoffe, es gibt nicht soviel Probleme mit den Strassen bei dem Wetter, denn mein Navi hat mir ausgrechnet, dass ich fast nur Bundesstrassen fahren soll, ca. 2 Std. Bin mal gespannt, sollte es unterwegs Probs geben, melde ich mich.
lg
Uschi

vom 27.01.2005, 22.37
1. von Heide

Hallo Steffi,

auch noch eitel unsere liebe Steffi,,,, also ich habe keine Probleme mit meinem teils ergrauten Haar,,,da kommt mir keine Chemie oder son krams drauf..

LG von Heide

vom 27.01.2005, 12.26
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.