Die Wollkommode

schnee - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Schnee

Endlich ist es soweit: Seit 9.30 Uhr schneit es hier was das Zeug hält! Wunderschöner Pulverschnee, kein Matsch, keine Pampe, sondern ganz toller herlicher Schnee. Darauf haben wir jetzt ja auch lange genug gewartet. Die Kids werden begeistert sein. Das Tagesprogramm steht schon fest... Rodeln, rodeln... hach, ich freu mich...endlich Schnee! Bis die Kids kommen genieße ich die weiße Pracht bei einer schönen Tasse Kaffee, mit einem  in den Händen...

Wollkommode 19.01.2004, 11.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von steffi

Hallo Ulli,
ich kann dir leider keinen Schnee schicken...
Annie wollte auch schon welchen. Ich habe es mit scannen versucht, nix - außer daß hier nun alles schwimmt rund um den PC. Ins Diskettenlaufwerk geht nix rein und die Digi ist flüchtig....

LG
Steffi

vom 19.01.2004, 18.08
1. von Ulli

*heul, wein, flenn* Und HIER? Nix nix nix. Nur grauer Himmel, ar**hkalt und keine einzige Schneeflocken.... Dafür mach ich grad Mittagspause mit Sockenstrickzeug :-)

Liebe Grüße, Ulli

vom 19.01.2004, 12.53
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.