Die Wollkommode

seifig- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Seifig...

Welch ein Unterfangen...
Einerseits beschweren sich in unserer Kleinstadt die Ladeninhaber über mangelnde Einnahmen und schimpfen über Internetkäufe, andererseits sind sie nicht in der Lage Zutaten für Seifen zu besorgen. Angefangen beim Laborthermometer, über die Formen, zu den Farben...
Weder Drogerie, noch Reformhaus, noch Apotheke...
Ich kriege die Sachen nun doch - aus dem Internet, weil so flexibel wie die letzte Einkaufsmöglichkeit vor Ort mit ihren Öffnungszeiten ist, bin ich nicht...
So, genug gemeckert. Dieses Meckern passt so gar nicht zu der altrosa duftenden Seife die ich gerade zum Ausreifen aus der Form geholt habe...

Wollkommode 25.03.2005, 09.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Charlie

Dein Gemeckere, wie du sagst sprach mir aus der Seele. Möchte man etwas neues probieren und benötigt bestimmte Zutaten kann man spontan nicht anfangen weil keiner bereit ist etwas zu besorgen, also bleibt wirklich wieder das Internet. Es ist ja zwar ein Bericht von 2005, aber was soll es. Ein Frage habe ich , was sind Kiri . und aus welchem Stoff stellt ihr das Sonnensegel her. mfG Charlie

vom 08.08.2006, 19.05
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.