Die Wollkommode

sidsumarskapa-und-fjoergyn - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Sidsumarskàpa und Fjörgyn

Der Mantel ist trocken und wartet auf Druckknöpfe.
Mal schauen, morgen nach dem Frühdienst beginnt das freie Wochenende.
Da sollte doch Zeit und Muse für sowas sein.

Ansonsten ist da ja auch noch Fjörgyn. Da geht es nun an die Kapuze. Die Schulternähte sind schon geschlossen.
Wenn es gut läuft, könnten am Wochenende also gleich zwei Projekte in den Kleiderschrank umziehen.

Dann könnten hier Armstulpen oder Weihnachtssocken in den Vordergrund rücken. Ich brauch da ein bißchen was für den Martinimarkt, habe es aber zu spät erfahren und sämtliche Marktkisten sind leer. Sollte doch 2018 markttechnisch ein Sabbatjahr sein...

Bilder mach ich, wenn Tageslicht durch die Fenster scheint. Den Zeitpunkt habe ich heute irgendwie verpasst...

Wollkommode 25.10.2018, 22.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Maulbeermerino gelb (S)
- Lettlopi Mantel
- Socken
- Fjörgyn
- Strandlust & Krabbensalat

 

2018 gefertigt
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.