Die Wollkommode

so-ein-mann-so-ein-mann- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

So ein Mann, so ein Mann...

ich habe mir da wohl vor etlichen Jahren ein Prachtstück geangelt... Warum? Nun, er nimmt mir heut`alles an Arbeit ab. Er geht einkaufen! Also nix mit genervten *Aldi-Touristen*, keine Einkaufswagen in/an der Ferse, kein neureiches *Zorres* was jeden Salatkopf, jede Mandarine, jeden Blumenkohl und jede Kiwi *befummeln* muß um sie dann doch nicht zu kaufen... Oh, wie ich das hasse.  Die Goldbarren hat er auch schon abgestaubt, Schnee gefegt und gestreut... Für mich blieb nur noch übrig hier abzustauben, zu saugen und ein leckeres Brot zu backen... Selbst mit unserem blonden *Mitgeschöpf* mußte ich heute nicht vor die Türe.  Dafür hat er sich doch wahrlich ein Küsschen verdient. Ich werde mich nun endlich auf den Socken stürzen um ihn zu beenden. Es ist ja schon peinlich, wie langsam der wächst. Dabei ist es doch nur ein musterloser Kindersocken... Überhaupt bin ich erschrocken, wie wenig ich in diesem Monat gestrickt habe. Meine *Statistik* schaut grauselig aus. Und dann sehe ich noch in anderen Blogs wunderschöne Wollpakete. Susan hat da was ganz Tolles in ihrem Blog gezeigt. Das würde mir auch gefallen. Nur stehen da einige Kilos Wolle dazwischen... Ich habe dieses Modell zwar auch auf meiner Wunschliste, aber das kann noch dauern. So lange freue ich mich an Susan`s Paket, weil trotz allem Bitten,Betteln und Flehen: Sie rückt es nicht raus.

Wollkommode 22.12.2003, 12.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von steffi

Hallo Susan,
oh ich war schon fleissig. Ich habe schon eine Datei angelegt, und die ersten Wünsche eingetragen!

LG
Steffi

vom 22.12.2003, 19.57
1. von Susan

Tja Steffi, es gibt Tage, da hat man eben Pech ;-)

Freu Dich einfach schon mal auf unsere riesige Sammelbestellung bei Alice Starmore.

LG
Susan

vom 22.12.2003, 19.46
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.