Die Wollkommode

sockenflut - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Sockenflut

Jetzt gibt es erstmal die Bilder von den Socken, die gestern und vorgestern hier entstanden sind. Die von heute sind noch nicht zugenäht...

Das Paar ist für Franzi, ein Himbeertraum...


...die für Kathie


meine...


die *Vatertagssocken* für Uwe


und die *Roten Krokodile* für Johannes.


Wollkommode 22.05.2004, 16.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christa

Hallo Steffi,
wow,geht das flott bei dir und so schöne Socken.

Liebe Grüsse
Christa

vom 23.05.2004, 06.17
3. von Steffi

Hallo Claudia,
das macht ja auch Spaß, jetzt wo alles funktioniert und Maschenabwürfe nur noch an mir liegen und nimmer an der Maschine...

Hallo Silke,
trau dich ruhig dran. Das Zeitproblem habe ich auch.:-((( . Spinnrad steht seit *Emilys* erwachen unberührt da. Auch das wird wieder interessant...

LG
Steffi

vom 22.05.2004, 20.59
2. von Silke

Hallo Steffi!

Die Socken sind allesamt wirklich schön. Witzig, daß der Schaft bei den schwarz-weißen so unterschiedlich ist ;-)
Meine Strickmaschine "Emma" steht im Keller und wartet auf mich ;-( Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit.
LG Silke

vom 22.05.2004, 18.32
1. von

Hi Steffi,
wow, Du gehst ja ran! Wie es aussieht, entwickelst Du schon Routine, gelle? Deine Werke sind jedenfalls ganz prima!
Liebe Grüße
Claudia

vom 22.05.2004, 18.21
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.