Die Wollkommode

spinn-stricktreffen-oder-von-langer-hand-geplanter-boykott- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Spinn/Stricktreffen oder von langer Hand geplanter Boykott...

So, nun bin ich wieder daheim. Gemeindhaus ist gefegt und geräumt. Nix erinnert mehr an das lustige Treiben heute den ganzen Tag über... Ich fand das Spinntreffen sehr schön. Viele mail-addis haben nun Gesichter bekommen. Und ich habe mich über jeden Einzelnen gefreut. Ich denke, auch die mitgereisten Männer fühlten sich ganz wohl. Bilder habe ich noch keine. Denen widme ich mich morgen. Nun zu meiner Überschrift. Mancher wird sich wundern, weil ich was von Boykott geschrieben habe... Meine lieben Besucher haben mir mit Verlaub gesagt, meine Statistik vers..t. Warum? Nun, gänzlich ohne mein Zutun kamen 3,1 kg Wolle in meinen Vorrat. Wunderschöne Merino und Islandwolle und Sockenwolle... Ich werde also den Sommer über öfters an das Spinntreffen denken, auch wegen der tollen Blumen, die ich geschenkt bekommen habe.

Ich möchte mich hier nochmal bei jedem Einzelnen bedanken und freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen. Übrigens, nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort! natürlich nur, wenn ihr wieder wollt.

Wollkommode 24.04.2004, 21.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulli

Huhu Steffi,

von wollen kann keine Rede sein, das ist ein "Muss" ;-) Und ich hab zumindest Deine Statistik etwas verschönert mit der auberginefarbenen Schurwolle. Die ist nur schööööööööön ;-)

Liebe Grüße, Ulli *wieder glücklich gerade eben angekommen*

PS: Vielen herzlichen Dank Euch für Eure Gastfreundschaft. Das war ein super Treffen!!!

vom 24.04.2004, 21.53
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.