Die Wollkommode

strick-doch-was-du-willst- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Strick doch was du willst...

Da haben Susan und Nicole ja was ausgeheckt...

wassu.gif

Schamlose Wolleinkäufe, frei nach dem Motto: *Darf es ein wenig mehr sein?*...
Wieso mußte Susan mir ausgerechnet vor meinem Besuch im Wollshop davon erzählen???
Da mußte ich nämlich nochmal hin. Trotz aller Bemühungen hat die Silk Garden nicht gereicht. Bis zu den Verschlußblenden bin ich gekommen.

Und weil ich schon mal da war... Und weil da so eine schöne Farbe im Regal lag, und ich sowieso noch einen Schal brauche...
Kurzum, ich habe mir 150 gr Noro Cash Island mitgebracht...

Den Schal werde ich irgendwie noch zwischen Ran, SoC, Webdecke und und und klemmen. Ach ja, eine 4,5 er Nadel habe ich auch gleich noch mitgenommen. Damit ich auch wirklich völlig undiszipliniert mal an diesem, mal an jenem Teil stricken kann...

Nun bin ich hier nur noch am Rätseln, ob Susan wirklich einen schlechten Einfluß auf mich hat... Dieses Rätsel versuche ich mal beim Ausarbeiten der Wellenjacke zu lösen...


Wollkommode 15.09.2007, 20.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Steffi

Hi Susan,
Bilder von der Noro mach ich, wenn das Wetter so bleibt morgen. Ob die Wellenjacke bis dahin fertig ist weiß ich nicht: Ich schreib mal nur Armkugel... :motz:

LG
Steffi

vom 15.09.2007, 20.32
1. von Susan

DAs hast Du richtig fein gemacht :ok:
Zeig doch mal ein Foto Deiner Schätze, Wolle kann man doch nie genug haben und Noro erst REcht nicht. Was soll man sich kasteien wenn das LEben doch so kurz ist? Und immerhin strickst Du ja doch ab und an mal was fertig und fängst nicht immer was Neues an. Obwohl das ja auch kein Problem darstellte. "strick doch wassu wills"
Gefährlich wird es nur, wenn Du angeblich fertige Pullis vor dem Beweisfoto an dubiose Dritte verschenken würdest. ;)

LG
Susan

vom 15.09.2007, 20.29
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.