Die Wollkommode

ueber-winter-eingerostet- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Über Winter eingerostet?

Gerade sitze ich hier und stelle mir die Frage, ob ich über Winter eingerostet oder zum Warmduscher mutiert bin. Nach 2 Stunden Arbeit in unserem neuen Garten zieren mehrere Blasen meine Hände, der Rücken läßt mich aufjaulen und auch sonst fühle ich mich total matt... In dem Garten ist noch einiges zu tun, bevor da an eigene Ernte zu denken ist. Brennesseln scheinen da Kulturpflanze sein, die Ernte des letzten Jahres gammelt noch in der Erde - Karotten und Zwiebeln... Die Vorpächterin schwörte auf biologischen Anbau... Ich schmeiße auch keine Chemie in meinen Garten, aber so sah unser Garten noch nie aus... Nun denn, wie dem auch sei: Ich mach mich nun dran den Harald zu vollenden und bei einer Tasse Kaffee läßt sich bestimmt auch ein *Bepflanzungsplan* erstellen. Trotz allem Jammern und Jaulen macht mir die Arbeit ja auch noch Spaß... Vielleicht nehme ich zum nächsten Mal die Digicam mit, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Übrigens waren meine Kiddies sehr fleissig. Körbeweise haben sie den Komposter gefüttert!

Wollkommode 13.04.2004, 11.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Steffi

Hallo Annie,
Stümmt, habe ich auch wo gelesen... Nun denn, nun ist wieder ein Stück umgegraben. Und ganz langsam sehe ich auch schon die Ernte vor meinem geistigen Auge. Den Pulli bring ich natürlich nicht mit, den ziehe ich auf der Fahrt an.

LG
Steffi

vom 14.04.2004, 12.07
3. von Annie

Also erst mal, dein Harald ist spitze!! Bringste ihn mit? Und der Eintrag mit dem Warmduscher, wo habe ich nur vor kurzem fast das Gleiche gelesen *bg*
LG Annie

vom 14.04.2004, 08.30
2. von Steffi

Danke Margrit,
du warst so schnell, das Bild war noch gar nicht richtig trocken.:-)))

LG
Steffi

vom 13.04.2004, 19.56
1. von Margrit

Toll isser, der Harald.
lg
Margrit
auch stolze HARALD-Trägerin

vom 13.04.2004, 19.46
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.