Die Wollkommode

umstellung - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Umstellung

Franzi ist weg. Samstag morgen ging es über Washington D.C und Charleston nach Olive Hill Kentucky.
Sie fühlt sich sehr wohl, hat die ersten Schultage hinter sich und knüpft Kontakte. Die Kinder ihrer Gastschwestern hat sie mit Gummibärchen um den Finger gewickelt.

Die Gastfamile scheint ganz nett zu sein, sehr herzlich. Und die Gegend? Herrlich.
Habt ihr den Pferdeflüsterer gesehen? So sieht es da aus... Ich werd` neidisch.

Gestrickt? Weniger. Kiri wächst langsam. Aber das kann sich jetzt ändern, wo nicht mehr alles auf Kentucky-PPP-USA steht.
Am Wochenende mach ich mal ein Bild und zeig es euch. Bis dahin.

Wollkommode 09.08.2011, 21.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.